35 Jahre Burmester & Partner

35 Jahre Burmester & Partner – Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!

Mitte Oktobert haben wir im Gut Wöllried unser 35-jähriges Jubiläum gefeiert!

Am Nachmittag kamen zunächst alle Mitarbeiter:innen und ihre Familien zusammen. Neben leckerem Kuchen und Getränken gab es auch viele Spielstationen für die Kinder und eine sportliche Überraschung für alle.

Durch unser Sponsoring bei den Würzburg Baskets konnte Fabian Ziegler den Geschäftsführer der Baskets, Steffen Lieber, und den Spielführer, Felix Hoffmann, dazu gewinnen, der Feier einen Besuch abzustatten. Mit im Gepäck hatten die beiden Basketbälle und zwei VIP-Tickets für das Heimspiel am nächsten Abend.

Am Abend stießen neben Firmengründer Helmut Burmester noch Geschäftspartner und Freunde zur Feier dazu. An verschiedenen Essensstationen konnten die Gäste sich quer durch die Welt schlemmen und ab 20:00 Uhr beim großen Casino-Abend ihr Glück beim Black Jack, Poker oder Roulette versuchen. Auch gute Musik kam nicht zu kurz und wir durften den ganzen Tag der Band Da Capo lauschen. Bei bester Laune und vielen netten Gesprächen wurde bis nach Mitternacht gefeiert.