Seit vielen Jahren unterstützen wir den Spitzensport in der Region. Wir sind sehr glücklich und stolz über die Zusammenarbeit mit dem TSV Lengfeld, den Würzburger Baskets und den FC Würzburger Kickers. Burmester und Partner ist nicht nur Sponsor, sondern auch Fan und fiebert bei jedem Spiel mit, meist selbst vor Ort.

Die Unterstützung des Ortsansässigen Fußball-Vereins bedeutet uns sehr viel. Der TSV Lengfeld spielt in der Landesliga Nordwest und wurde 1876 gegründet. Seit Jahren können wir uns auf eine gute Partnerschaft verlassen und freuen uns auf weitere Erfolge des Vereins.

Der Bundesligist ist Aushängeschild im Basketball für die ganze Region. Umso stolzer macht uns, dass wir Teil des großen Ganzen sind. Bei jedem Heimspiel fiebern wir mit und feiern jeden Punkt unserer Jungs. Burmester und Partner hat eine ganz besondere Verbindung zu den Würzburger Baskets, das zeigt auch zeigt auch das Jubiläumsevent im Oktober 2022, bei dem Kapitän Felix Hoffmann und Geschäftsführer Steffen Liebler mit uns ein paar Körbe geworfen und VIP-Tickets verschenkt haben.

Die Kickers sind der größte Verein in ganz Unterfranken. Nach den jüngsten Erfolgen, wie der Aufstieg in die 2. Bundesliga oder der Gewinn des Toto Pokals, sprühte enorme Euphorie in der kompletten Stadt. Der Verein dankt auch unsere Unterstützung und schickte uns ein handsigniertes Trikot von allen Spielern. Wir freuen uns Teil der Kickers-Familie zu sein und Unterstützen wo wir nur können. Wir sind Fan, Partner und Freund des Traditionsvereins.