Einweihung der Kinderkrippe des evang. Kindergartens Alemannenstraße in Kitzingen

Endlich war es am letzten Samstag soweit, die Kinderkrippe des Kitzinger Kindergartens in der Alemannenstraße konnte eingeweiht werden.

Beim „offiziellen“ Teil des Tages nahmen der Diakon Holger Dubowy-Schleyer und Pastoralreferent Martin Drzizga die Segnung des Hauses und seiner Nutzer vor, ehe es in den gemütlichen Teil des Tages überging.

Neben der Einweihung stand auch gleich ein Tag der offenen Tür auf dem Programm, sodass Eltern aktueller sowie zukünftiger Kitakinder und noch viel wichtiger, die Kinder selber, die neue Krippe entdecken konnten. Leckereien des Elternbeirates und natürlich viele Aktionen für die Kinder rundeten den Tag ab.

Wir freuen uns, dass wir als Fachplaner für Gebäudetechnik die Erweiterung technisch planen und nun der Einweihung beiwohnen durften.

Den Kindern und Mitarbeitern wünschen wir viel Spaß in ihrer neuen Kinderkrippe!