Gesundheitsmanagement bei Burmester mit Laura

Wir freuen uns, euch heute Laura Bahmann vorzustellen, die seit Kurzem unsere Expertin im Bereich Fitness und Gesundheit im Alltag ist.

Laura unterstützt Burmester & Partner nicht nur bei verschiedenen Firmenläufen, bei denen sie bisher immer auf das Treppchen gelaufen ist, sondern ist nun auch für das Gesundheitsmanagement in unserem Unternehmen verantwortlich. 

Gerade in einer Arbeitsumgebung, in der wir hauptsächlich sitzen und am Computer arbeiten, wird es immer wichtiger, sich ganzheitlich um Körper und Geist zu kümmern. Mit ihrem Studium der Sportwissenschaften bringt Laura das perfekte Fachwissen in unser Team ein, und wir alle profitieren von ihrem Know-how und ihren Ratschlägen zu gesunder Ernährung, Entspannung und Bewegung.

Wir sind dankbar für Lauras Beitrag und freuen uns auf eine gesündere und aktivere Zukunft bei Burmester & Partner.