Spendenübergabe Rüsselsheim

Eine ganz persönliche Angelegenheit war die Spende an den Förderverein der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Rüsselsheim (FIPS Rüsselsheim e.V.).

Im September wurde die kleine Tochter von Fabian und Sarah Ziegler überraschenderweise ein paar Wochen zu früh in Rüsselsheim geboren. Da sie sich so gut betreut fühlten, wollten die beiden auch etwas zurückgeben. Gerne übergab Fabian Ziegler daher dem Förderverein der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in Rüsselsheim 1.500,- € für die Frühchenstation. Und was wäre eine Klinik ohne die Schwestern und Pfleger, die einen so wunderbaren Job machen? Da das so wichtige Pflegepersonal meist zu wenig Wertschätzung erhält, übergab Fabian Ziegler den Krankenschwestern und Pflegern der Kinderintensivstation einen weiteren Scheck über 500,- € zur freien Verwendung.

 

www.gp-ruesselsheim.de/news-1/details/familie-ziegler-aus-wuerzburg-spendet-1500-euro-an-fips-und-weitere-500-euro-an-pflegekraefte-der-fruehchen-station-des-gpr-klinikums