Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

Mit großer Freude können wir heute berichten, dass unsere beiden Azubis Annika und Björn im Juli ihre Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen abschließen konnten.

Im September 2019 begann Annika ihre Ausbildung als Technische Systemplanerin im Bereich Elektrotechnik und Björn als Technischer Systemplaner im Bereich Versorgungs- und Ausrüstungstechnik.

In den letzten drei Jahren konnten sich die beiden im Büro und in der Berufsschule das nötige Fachwissen aneignen und wurden schnell wichtige Bestandteile unseres Büros. Umso glücklicher sind wir, dass Annika uns als Technische Systemplanerin erhalten bleibt. Björns Weg führt ihn in den heimischen Familienbetrieb und so trennen sich leider unsere Wege.

Wir wünschen beiden nur das Beste für die weitere Zukunft!

Auf dem Bild zu sehen sind die beiden ehemaligen Azubis mit ihren Ausbildern Andreas (links) und Marco (rechts).