HELAU

Endlich – nach den letzten eher tristen Faschingsjahren haben auch wir den Fasching 2023 standesgemäß gefeiert.

An Weiberfasching wurde dem Chef noch die Krawatte abgeschnitten und am Faschingsdienstag fand dann unsere kleine Faschingsparty in unserem Aufenthaltsraum statt. Am Morgen wurde noch gearbeitet, ehe es um 13 Uhr mit der Party losging.

Zunächst gab es allerhand Leckereien von den Veggie Bros aus Würzburg. Für die Fleischesser haben sich einige Kolleginnen auch noch etwas Kulinarisches einfallen lassen und Faschingskrapfen durften natürlich auch nicht fehlen. Für die musikalische Untermalung waren unsere Azubis verantwortlich. Gut gestärkt und mit bester Laune wurde anschließend bei einem Tischkickerturnier in verschiedenen Teams um den ersten Platz gespielt und das Siegerteam mit Pokalen belohnt.