Schülerpraktikum

Die Zeit der Praktika hat begonnen…

Seit Montag ist Philipp bei uns im Büro zu Gast.

Er ist sehr technikaffin, daher hat er sich für sein Schulpraktikum auch für einen technischen Beruf entschieden.

Bis Freitag möchten wir ihm den Beruf des technischen Systemplaners in den Fachbereichen Elektrotechnik und Versorgungstechnik näherbringen.

Er darf erste kleine Projekte bearbeiten und auch mal mit einem der Projektleiter auf eine Baustelle fahren, um einen ersten Eindruck davon zu gewinnen, wie die Planungen eines technischen Systemplaners in der Praxis umgesetzt werden.

Philipps Praktikum geht noch bis Freitag, und wer weiß, vielleicht dürfen wir ihn ja irgendwann als Azubi bei uns im Büro begrüßen.

Hast auch du Lust mal in den Beruf des Technisches Systemplaners (m/w/d) reinzuschnuppern? Dann bewirb dich unter folgendem Link bei uns:  https://www.ib-burmester.de/karriere/bewerbung/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!